Brementreffen - 26.09.2009

Bereich zum Planen von Treffen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Mower »

Skjona hat geschrieben:
Mower hat geschrieben:ICh komme jetzt doch erstmal unsicher, im gegensatz zu früheren posts @ CMC. Vor allemd adurch bedingt, da ich an dem WE wohl nen Umzug vor mir habe.

Falls du kommen solltest, könntest du dir mit Kev und mir das NDS-Ticket teilen. Falls du dann noch in Himbergen wohnst xD. Obwohl. Auch wenn du dann in HH wohnst.
Also falls du kommst dann sag iwie Bescheid, dann fahren wir zusammen. :]
Mach ich. :)
Nja, in HH werd ich denn wohl ab Sonntag sein.
Den Umzug kann ich ja noch auf das WE danach verschieben (den komplett umzug) hab denn nur keinen Laptop um mit euch zu kommunizieren, muss ich Rechner kapern. xD
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Pflücker »

Wichtig Wichtig ;D

Wer Ideen, Vorschläge etc hat was man am Samstag so tun kann und sich in Bremen auskennt möge doch bitte diese äußern ;D
Weil sonst wirds glaub eeeetwas arg spontan xD

Wetter sollte gut werden^^
19° Höchsttemperatur und so aber kein Regen


Und: Wer möchte Handynummer haben falls später Ankunft bzw. falls sonst irgendetwas kurzfristiges ist?
Bild
Shara
User
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:40

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Shara »

Ihr könnt ja ins Universum gehen oderso :D
Aber ich glaub das ist relativ teuer o:

Edit: http://www.universum-bremen.de/de/startseite.html

Da stehen auch Eintrittspreise undsowas. Ich fands früher (seeehr viel früher xD) immer gut da, aber ich weiß nicht wies jetzt wäre :'D
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von shadowkat »

Ich meld mich dann doch definitiv AB -_-
Ich komm zuhause den Tag unter keinen Umständen weg. Schon wieder nicht.
Na vllt klappts nächstes Mal ja...

aua
Bild
Benutzeravatar
renkforce
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2009, 23:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von renkforce »

Jow, ich bin dabei. :thumbsup:

Gruß,
Stefan
« Don't Fear The Reaper ... »
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Pflücker »

So, ich bin dann ab morgen Nachmittag nicht mehr anwesend und gehe einmal davon aus, dass die die kommen auch kommen und ich mir keine sorgen machen muss wenn jmd fehlt ;)

Der Treffpunkt ist wie gesagt der DB-Info Point den man hier auch auf der Karte einfach findet und am Bahnhof direkt ausgeschildert ist.

Was wir machen werden wir wohl doch spontan entscheiden wie ich das sehe *g*
Aber dürfte ja kein Problem sein^^


Sollte etwas sein, bin ich jederzeit per handy erreichbar. Wer die Nummer noch haben möchte bitte bis morgen 15 Uhr spätestens melden ;)

Ansonsten sehen wir uns am Samstag um 12 Uhr iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Bremen ;D

PS: Falls jmd kommt der niemanden kennt: Wir sind sehr wahrscheinlich das Grüppchen welches im Kreis da herumsteht ;)
Bild
MetalMind
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 23:06
Wohnort: Ebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von MetalMind »

Hmn, tut mir Lied aber ich muss absagen. :/
Benutzeravatar
Skjona
User
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:58

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Skjona »

MetalMind hat geschrieben:Hmn, tut mir Lied aber ich muss absagen. :/

Waaaaas? ._.
Schism
Agent 007
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:16

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Schism »

Also ich Schism :D
werde auf jedenfall kommen. :>
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brementreffen - 26.09.2009

Beitrag von Mower »

Skjona hat geschrieben:
Mower hat geschrieben:ICh komme jetzt doch erstmal unsicher, im gegensatz zu früheren posts @ CMC. Vor allemd adurch bedingt, da ich an dem WE wohl nen Umzug vor mir habe.

Falls du kommen solltest, könntest du dir mit Kev und mir das NDS-Ticket teilen. Falls du dann noch in Himbergen wohnst xD. Obwohl. Auch wenn du dann in HH wohnst.
Also falls du kommst dann sag iwie Bescheid, dann fahren wir zusammen. :]
Ich muss euch leider enttäuschen, ich afhre nicht hin, weil ich da noch eine FRühschicht von 0660 - 1400 schieben muss... Nunja, das nächste Treffen kommt bestimmt!
MfG Mower
_________________
Gesperrt