Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes"

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes"

Beitrag von shadowkat »

Moin moin ^^
Seit gestern tut sich wieder was auf Kaddis Games-Channel bei YT. Sie hat sich nach dem Verlust ihrer Spielstände bei "HP und der Halbblut-Prinz" den neuen Teil der Reihe vorgeknöpft :D
Das Spiel besteht im Grunde genommen aus idiotischem Zauberstabgeballer und sinnlosen bis frustrierenden Aufgaben - aber seht selbst:

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8
Part 9
Part 10
Part 11
Part 12
Part 13
Part 14
Part 15
Bild
Benutzeravatar
Filchs_Pussy
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: So 13. Sep 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes"

Beitrag von Filchs_Pussy »

Dieses Spiel schaut sowas von schlecht aus (und damit mein ich nicht nur die Graphik)
Bei jedem anderen LPer würd ich - glaub ich - beim zuschauen einschlafen, Kaddi macht das Ganze einigermaßen erträglich, toll wird das Spiel davon aber nicht wirklich. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die nächsten Teile auch anschau, falls sie weiterspielt...
Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes"

Beitrag von musicfreak »

Das Spiel ist echt ga-ha-ha-hammlig! Echt Mann, so viel mangelhafte Grafik, Scheiß-Interaktion und ne Story so linear wie ne Autobahn für verdammt noch mal 60€?! Ich sage fick dich, EA. FICK DICH.
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Erumee
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: Do 23. Dez 2010, 14:30
Über mich: Ich bin so überrascht, ich muss meine Brille abnehmen.
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaddi spielt "HP u.d. Heiligtümer des Todes"

Beitrag von Erumee »

So schlecht das Spiel auch ist, bei ihren Kommentaren bekomm ich trotzdem irgendwie Bock, das mal zu spielen 8D
Dies ist eine Signatur.
Antworten