Wer ist denn noch regelmäßig on?

Aktuelle Nachrichten zum Board
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Mower »

Ich gucke nur noch monatlich rein, um zu sehen, ob sich was geregt hat. IRC sollte ich auch wieder reglemäßiger drin sein.
Eigentlich. :x
MfG Mower
_________________
Miam
User
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Dez 2009, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Miam »

Ich guck auch regelmäßig rein, aber es fehlt wohl der Gesprächsstoff, seit kaddi nix mehr nur auf yt hochlädt...
Benutzeravatar
FatMan
User
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Sep 2009, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von FatMan »

Ich wollt nur noch mal alle grüßen, bevor ich mich wieder Ewigkeiten nicht einligge :) .
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Moon »

Im Prinzip bin ich auch noch mehr oder minder Regelmäßig hier, aber ich bin auch eher der Mensch, der ruhig mitliest anstatt groß Themen aufzuwerfen oo
Bild
Benutzeravatar
Pace
User
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Wagga-Wagga
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Pace »

Warum liegt hier eigentlich Stroh? Äh Staub meine ich natürlich :D
Gerade zum ersten Mal seit einem Vierteljahr mal wieder eingeloggt, aber wenn ich das alle Vierteljahr mache, ist das ja auch irgendwie regelmäßig, oder? :D
"Im Tod werden unsere wahren Ausmaße offenbar, und die sind erstaunlich bescheiden"
Michael Cunningham - Die Stunden
Benutzeravatar
DarthHomer
User
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 12:19
Über mich: Jo, ich bin der Jojo und ich bin verrückt
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von DarthHomer »

Ich bin hier von Zeit zu Zeit noch online und schaue, was es so neues gibt. Gibt aber in der Regel nichts. Schade eigentlich...
MfG,
Bild
Benutzeravatar
Schmogel
User
Beiträge: 21
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Schmogel »

Ich muss leider zugeben, dass ich vergessen hab, dass tatsächlich noch ein Forum existiert... Mein letzter Beitrag ist anderthalb Jahre alt, Mann vergeht die Zeit :P
Graf von Tilly
Erfahrener User
Beiträge: 108
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:57
Über mich: Ein Paar nette Worte über mich:
Kindliches Gemüt
Schaut mit Vorliebe Kindersendungen an wie z.B. Phinies & Ferb
Diskutiert ziemlich gerne über irgendwelche Belanglosen aber interessanten Themen
Ist - natürlich - eine frohnatur^^
Eher ruhigerer Natur, kaum aus der Fassung zu bringen
liebt schlechte/Spar-/Anti-Witze (just like Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Steht auf und rollt weiter)

Jetzt noch ein paar weniger Nette:
Faul, schon fast mit einer Neigung zur Aphathie
sozial ... Ungeübt
Määädness
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Graf von Tilly »

Ja leck mich doch am Socken.
Seit etwas mehr als einem Jahr ist das wieder mein erster Login und Post.
Und das erste, was ich hier lese, ist, dass hier eig eh nix mehr geht. :(

Ich bin zwar eher der "Leser" denn der aktive Teilnehmer - die wenigsten hier werden mich vermutlich kennen - aber dass hier jetzt gar nichts mehr geht, find ich schon ein bissle Schade.

Ich finde es speziell um die "Schreibwerkstatt" unwahrscheinlich Schade. Keine neuen Beiträge mehr.
Vielleicht schaff ichs demnächst mal, die ein oder andere meiner Geschichten zu digitalisieren und hier hochzuladen bzw zu posten.
Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt.
Benutzeravatar
FanorilAsaeh
User
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Sep 2009, 06:47
Über mich: ehm...uff...verdammt....HI!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von FanorilAsaeh »

Aloha,

ich hab mich seid langem mal wieder angemeldet und denke ich werde mal des öfteren wieder vorbeischneien und wie üblich meinen Senf zu allem geben, was mir gefällt oder was ich verabscheue :D
Ein leerer Himmel verschluckt die Muse,
Des Herzen voll, die Feder laicht,
Ideen, Gedanken, alles Buße,
Und der Mut dem Mutigen weicht.
Dinsch
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn noch regelmäßig on?

Beitrag von Dinsch »

Ich hab leider keine Ahnung wo ich das sonst erledigen kann, aber irgendwer könnte mich bitte mal irgendwie löschen, okay? Wäre lieb, war ne nette Zeit...ist aber Zeit seriös zu werden :)
Antworten