Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Fred
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Beitrag von Fred »

Ich habe neulich ein Brief an

Fricke
Postfach 2107
28868 Ottersberg

verschickt. ein paar tage später kam der brief zurück. "empfänger unter der angegeben anschirft nicht zu ermitteln".
dadrauf auch ein sticker mit der aufschrift
"
zurück
DP KÖ1306"

Ist das Postfach falsch oder gibt es das nicht mehr?

gibt es denn sonst irgendeine möglichkeit mit coldmirror in konatkt zu treten? als einziges fällt mir ein, dass man sie vielleicht mal auf einem youtubertreffen treffen könnte, allerdings weiß ich nicht, ob das nicht zu viel aufwand ist. schließlich muss mann dann erstmal dahin und ggf da übernachten... das wird teuer...


ps.
auf youtube kann man ihr ja keine nachrichten schicken. dazu habe ich auch keine option gefunden.
allerdings habe ich einem anderen youtubeuser eine nachricht geschickt. kann es sein, dass er es auch so eingestellt hat. dass er keine nachrichten von "nicht-freunden" bekommen kann? d.h. dass ich glaube ihm eine geschickt zu haben, er allerdings keine bekommen hat. ist das möglich ?

fred
Benutzeravatar
ColaCheater
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Beitrag von ColaCheater »

Fred hat geschrieben:Ich habe neulich ein Brief an

Fricke
Postfach 2107
28868 Ottersberg

verschickt. ein paar tage später kam der brief zurück. "empfänger unter der angegeben anschirft nicht zu ermitteln".
dadrauf auch ein sticker mit der aufschrift
"
zurück
DP KÖ1306"

Ist das Postfach falsch oder gibt es das nicht mehr?

gibt es denn sonst irgendeine möglichkeit mit coldmirror in konatkt zu treten? als einziges fällt mir ein, dass man sie vielleicht mal auf einem youtubertreffen treffen könnte, allerdings weiß ich nicht, ob das nicht zu viel aufwand ist. schließlich muss mann dann erstmal dahin und ggf da übernachten... das wird teuer...


ps.
auf youtube kann man ihr ja keine nachrichten schicken. dazu habe ich auch keine option gefunden.
allerdings habe ich einem anderen youtubeuser eine nachricht geschickt. kann es sein, dass er es auch so eingestellt hat. dass er keine nachrichten von "nicht-freunden" bekommen kann? d.h. dass ich glaube ihm eine geschickt zu haben, er allerdings keine bekommen hat. ist das möglich ?

fred
Um einmal etwas verspätet zu Antworten:

Es kann gut sein dass sie mittlerweile ihr Postfach nicht mehr hat. Leider habe ich im Moment auch keine große Alternative anzubieten auf welchem Weg du ihr etwas schicken kannst.
Auf YT hat sie ausgeschaltet das nicht-Freunde ihr Nachrichten schicken können, das hast du richtig gedeutet ;)

Es gibt wie in dem Thread auch schon geschrieben noch ne E-Mail Adresse von ihr an die man schreiben kann aber mittlerweile läuft das bestimmt noch viel mehr über als es "damals"/"früher" schon ist, daher wirst du da auch eher keine Antwort mehr bekommen.

Es ist es atm recht schwer i.wie mit Kaddi in Kontakt zu kommen, das beste ist wohl wirklich wenn man glück hat und sie bei einem "Fantreffen" irgendwo in der Nähe auftaucht und man sie dort kurz sieht.

Ich schick dir mal die alte E-Mail per PN, aber erwarte wie gesagt nicht zu viel. Ist leider im Moment recht schwierig mit ihr in Kontakt zu kommen.
Benutzeravatar
Rockoschinski
User
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:30
Über mich: always try to think positive
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Beitrag von Rockoschinski »

Hello,

ich wünsche Dir auch viel Glück. Versucht habe ich es auch schon mal unter dem Postfach.
Hat bei mir leider nicht geklappt...
Bambule.... jetzt gehts los...
Fred
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Kann man ihr keine Fanpost schreiben?

Beitrag von Fred »

danke, aber bisher gabs keine rückmeldung. vielelicht ist der videoday2013 ne möglichkeit (wenn sie auch da is) aber köln is mir von bremen echt zu weit und ich hab schon was vor.. fährt vielelicht jemand von euch zum videoday nach köln?
Antworten