Leben um zu reisen

Diskussionsbereich zu den Themen Lifestyle, Sport und Sonstigen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
VladyLt
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:05
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Leben um zu reisen

Beitrag von VladyLt »

Hallo zusammen.

Sehe, dass dieser Thread schon lange nicht mehr genutzt wurde. Deshalb ein kleiner Beitrag von mir: Was sind eure absoluten Top-Reiseziele? Letztes Jahr habe ich einen Kumpel in London besucht, hatten echt ne gute Zeit dort. Hätte nur etwas weniger regnen können ^^ Dieses Jahr bin ich noch etwas unentschlossen. Könnt ihr einen Ort empfehlen, den man unbedingt gesehen haben muss?

Grüße

Vlady
Wer nichts verpassen will, verpasst alles.

Walter Ludin
Benutzeravatar
Soulbird
User
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von Soulbird »

Kann dir Prag empfehlen, ist eigentlich um jede Jahreszeit sehr schön.
War letzte Woche noch da und habe noch tolles Spätsommerwetter erwischt :)

LG
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
kubikrubik
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Dez 2015, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von kubikrubik »

Heyhey,

in Prag war ich auch schon drei Mal und ein Mal in London, an Silvester, fand ich beide wunderschön, wobei London teuer und verregnet war. Unbedingt ansehen muss man sich eigentlich fast alles, es gibt überall was zu entdecken. Ich persönlich interessiere mich zum Beispiel für die Antike und reise deshalb total gern nach Italien, Griechenland und überhaupt nach Südeuropa, wenn ich es mir leisten kann.

Werde meiner Schwester zu Weihnachten einen Kurztrip nach Schmallenberg schenken. Den habe ich hier gefunden. Reisen und Gutscheine, die was mit Reisen zu tun haben, sind sowieso die besten Geschenkideen, wie ich finde.

Was schon mal jemand im Winter in Barcelona, wie ist da das Wetter?
Benutzeravatar
DarkEr
User
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Feb 2016, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von DarkEr »

Reisen ist schon was feines. Und wenn man die Reise auch noch umsonst bekommt, umso besser. :D

Ich war auch schon zweimal in London und fand beide Trips super. Was ich noch empfehlen kann, ist Budapest. Tolle Architektur, nette Menschen und ne Menge Sehenswürdigkeiten. Dieses Jahr geht es bei mir aber erstmal nach Barcelona. Wollte da schon seit Ewigkeiten mal hin.
AdolfoTER
User
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 03:50
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von AdolfoTER »

ich bin eine Iranerin und habe vor 4 Jahren angefangen, meine Ängste und meine ketten zu besiegen. Ich habe sehr schöne Erfahrungen durch meine Reisen erlebt und ich habe mich sehr positiv entwickelt.
Benutzeravatar
desko
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von desko »

Bin in love mit Barcelona! <3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Tutti
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Feb 2016, 16:59
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von Tutti »

Rom ist eine Stadt, die man auf jeden Fall besuchen sollte. Wer ein Mal da war, will meistens wiederkommen. Ich liebe diese Stadt einfach. Sie ist einmalig. Das Lebensgefühl, die Kultur, das Essen, die Architektur - einfach traumhaft. Evtl. zu viele Touris, aber die Schönheit der Stadt hat sich eben rumgesprochen.
kubikrubik
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Dez 2015, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von kubikrubik »

Bin gestern aus Schweden zurückgekommen und war begeistert. Malmö und Stockholm sind so hübsch und die Landschaften drumherum wunderschön. Im Sommer die beste Zeit.
Benutzeravatar
desko
EinNuller
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Leben um zu reisen

Beitrag von desko »

Finde es gibt auch nix Sinnvollere als für Reisen sein Geld auszugeben.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Antworten