Wir fördern Eure Projekte!

Aktuelle Nachrichten zum Board
Antworten
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wir fördern Eure Projekte!

Beitrag von Pflücker »

Moin moin wertes Forumsvolk


Wir, die Admins, haben uns entschlossen eine kleine Projekt-Förderung ins Leben zu rufen.


Was wollen wir fördern?

Natürlich Projekte von Usern, welche entweder mit Coldmirror oder dem Forum zu tun haben.



Wer wird gefördert?

Grundsätzlich erstmal User die hier in der CMN angemeldet sind ;) Ansonsten natürlich quer durch die Bank jeden.



Was gibt es für Voraussetzungen?

Wie oben schon erwähnt, muss sich euer Projekt entweder mit Coldmirror oder dem CMN beschäftigen (Übergänge können auch fließend sein).



Wie wird man gefördert?

Nun erstmal schreibt ihr eine Email an kontakt@coldmirror.net in der ihr euer Projekt möglichst genau beschreibt, eure Person vorstellt, wieso ihr gefördert werden wollt, wie wir euch unterstützen können und für welchen Zeitraum.

Wir schauen uns dann eure „Bewerbung“ an und entscheiden je nach Sachlage ob wir euch unterstützen können und das Projekt auch in unseren Augen förderlich ist. Dies kann auch abhängig von unseren Ressourcen und rechtlichen Bedenken sein.



Wie kann das aussehen?

Um mal ein Beispiel zu zeigen:
Moon ihre Geschichte „Wolf's Tears“ hier im Forum wird wohl nahezu jeder kennen, des weiteren sind es Fanfictions. Ihr haben wir eine Email-Adresse bereit gestellt, über welche sie sich die Audiodaten der Teilnehmer am Hörspiel zu ihrer Geschichte zuschicken lassen kann. Denn das „Hörspiel-Projekt“ ist etwas an welchem viele aus der CMN teilnehmen.




Ihr habt auch eine Idee oder bereits ein Projekt am laufen? Dann schickt eine Email und überzeugt uns ;) Zu verlieren gibt es nichts, nur zu Gewinnen...

PS: Wir auch nicht... versprochen ;)
Bild
Antworten