Lieblings Internetseiten

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Lieblings Internetseiten

Beitrag von GeGGi »

Hallo.
Hier könnt ihr links posten, zu Seiten die euch gefallen faszinieren etc.
Keine Pornoseiten. Keine illegalen Seiten.

http://www.peteranswers.com/DE weil ich einfach irrsinnig gerne Ander zum Narren halte.
http://de.akinator.com finde ich faszinierend. der erkennt sogar Coldmirror!
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Safran
Moderator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:28
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Safran »

http://photoshopdisasters.blogspot.com/ <-- Wirklich eine sehr lustige Seite. ^^
Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.
http://hitsuji-kame.deviantart.com/
Hurt me with the truth, but never comfort me with a lie.
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Moon »

http://www.klopfers-web.de/ <- ich mag klopfer ^^
http://www.whatthemovie.com/ <- zeitvertreib ^_^toll
http://www.dib-comics.de/ <- geilst Webcomic EVER
Bild
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Mower »

Spoiler Hier die Seiten:
Bild

So viel dazu. ^^
MfG Mower
_________________
baenki
User
Beiträge: 80
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 10:20

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von baenki »

,
Zuletzt geändert von baenki am Fr 10. Jun 2016, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Katicro »

On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
madame*

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von madame* »

http://www.Twitter.com - ich lieeebe twitter
http://www.Ehrensenf.de - die zeigen immer tolle internetsachen
http://www.wurzelimperium.de - sinnlos& toll
http://www.Wikipedia.org - if wikipedia says it it must be true!:D
http://www.urbanoutfitters.co.uk - ich würd am liebsten den ganzen laden aufkaufen und es gibt jetzt auch einen in Hamburg!:D
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Wassertropfen »

- Youtube.com
Warum ?

Weil Musik hören , Videos gucken , usw. . . .

- Coldmirror.net
Warum ?

Ja weil toll und so =D

- Google.de
Und warum das ?

Äh . . . darum !

- Wikipedia.org
Ja . . . und das weil Wikipedia sehr informative ist !
Irgendwie logisch . . . na ja egal ! xD


- Und meine eigene Homepage find ich natürlich toll ! =D
Link in meinem Profil ! ;)
...
Benutzeravatar
Noni
Entdecker
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:01
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Noni »

http://www.nilssisten.de.tl (Noch langweilig aber es kommt zurzeit was neues...)

http://www.coldmirrorfreshd.npage.de (Hab ich mal angefangen zu machen bin aba noch nit sehr weit gekommen)

http://www.youtube.de (Eine ganz neue Seite auf der man Videos hochladen kann, kennt fast noch niemand)
lol ;)
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Internetseiten

Beitrag von Pflücker »

Sooo, habe ich auch mal in meiner Linkliste gekramt (die dringend neu sortieren muss das alte system ist irgendwie langsam... verwirrend^^)

http://www.counter-strike.de/content/ge ... uetzen.php <<< Echt geniale Geschichte zum Thema Killerspiele xD

http://webdesign-kompetenz.de/down/coffee.txt <<<< Toller Programmcode *_*

http://personas.media.mit.edu/personasWeb.html <<<< Hier sagt euch das Internet, wie eure Person ist (grade schwer zu beschreiben, aber probierts ruhig aus ;) findet aber leider nicht alle namen)

http://thenemesis.de/ <<< vorsicht, Satire zum Thema Websperre ;)

http://www.geile-homepage.de/ << Nochmal Satire, diesmal über "Persönliche Websites"

Have Fun with it ^^
Bild
Antworten