Ich bin gerade beschäftigt mit einer homepage für mich selbst

Leider kann ich keinen html undso.. das soll der Tom für mich mahcen

AAALSO
zeigt mal was ihr so gemacht habt

Moderator: Team CM-OT-Sons
Das Problem bei der Seite wird wohl sein, dass der Hintergrund nicht in eine feste farbe ausläuft sondern mit effentken endet.Yesuke hat geschrieben:Ich find, es sieht sehr nett aus :3 doch, sowiel andere auch sagen, ist das Logo n bissel zu gross im vergleichAber ich meine.. es sieht richtig cool aus-isch
Hmm als testtext kannst du auch das Ipsum text nehmen
so in meiner neue layout. x3
Feedback auch erwünscht
hihi, hab zwar nicht alles verstanden was du sagtestColaCheater hat geschrieben:Das Problem bei der Seite wird wohl sein, dass der Hintergrund nicht in eine feste farbe ausläuft sondern mit effentken endet.Yesuke hat geschrieben:Ich find, es sieht sehr nett aus :3 doch, sowiel andere auch sagen, ist das Logo n bissel zu gross im vergleichAber ich meine.. es sieht richtig cool aus-isch
Hmm als testtext kannst du auch das Ipsum text nehmen
so in meiner neue layout. x3
Feedback auch erwünscht
Könnte dann beim Programmier-Technischen umsetzen Probleme geben.
so müsste man entweder das ganze dann halt zentriert einbinden, was allerdings dann in unschönem Rand fürhen könnte, da das Muster aprupt endet, oder man bindet es linksbündig ein, aber dann hat man unter umständen auf großen bildschirmen nach rechts ein haufen schwarz, was auch nicht so unheimlich gut aussähe.
Aber so allgemein sieht die seite mal gut aus
Nja - so lange sollte das net werden wenn man es richtig anstelltYesuke hat geschrieben:hihi, hab zwar nicht alles verstanden was du sagtestaer Tom klärt das schon für mich
es wird nur ne grosse ladezeit/loadtime geben.
Aber hey
Ps. Danke =)