ich beneide Krissi (shadowcat) so dermaßen.

Moderator: Team CM-OT-Sons
Man sieht ja auch sehr viele Bands an Festivals!musicfreak hat geschrieben:@shadowkat
Wie zu Henker kann man so verdammt viel Geld in Konzerte stecken?!
versteh ich dass richtig, wenn ich mich jetzt freue, endlich noch nen Fan von Haggard gefunden zu haben???bride of the night hat geschrieben: Haggard (woah...die sind live geiler als mp3)
Achso, weil in deiner Liste an den Bands die du live gesehen hast waren EINIGE dabei, die dieses jahr in Wacken gespielt haben.Graf von Tilly hat geschrieben:@Bride Of The Night: Nein. Dieses Jahr hats Geld leider für kein einziges Festival gereicht *heul*
Aber nächstes Jahr hab ich schon Metal Fest Deutschland, Summer Breeze und auf JEDEN fall Wacken eingeplant.versteh ich dass richtig, wenn ich mich jetzt freue, endlich noch nen Fan von Haggard gefunden zu haben???bride of the night hat geschrieben: Haggard (woah...die sind live geiler als mp3)
Ich hab die 09 aufm Breeze gesehen. Direkt nach Amon Amarsch (wobei ich mich schon als die gespielt haben vor die Painstage gestellt hab zwecks guten Platz). GEIEEEEEEL!!!!!
Ah DAS wäre wirklich mal was ;____:callunaful hat geschrieben:musicfreak hat geschrieben:@shadowkat
Bands, die ich unbedingt noch live sehen will:
Nightwish in altbesetzung T.T (wird nie passieren =(( )
Ja genau (: Komm erstmal in mein Alter, dann haste sicherlich auch so viele Bands gesehen - vllt ja sogar noch mehrjove hat geschrieben:@musicfreak: weil es sich lohnt! was gibts schon geileres?
ich beneide Krissi (shadowcat) so dermaßen.aber ich hab ja noch n paar Jahre Zeit bis ich auch so alt (:D) bin, das krieg ich schon:D
Richtig, da bin ich auch meistcallunaful hat geschrieben:Man sieht ja auch sehr viele Bands an Festivals!musicfreak hat geschrieben:@shadowkat
Wie zu Henker kann man so verdammt viel Geld in Konzerte stecken?!
Hahah kommt doch hier : DMoon hat geschrieben:Lass ma zusammen gehn Kev. Ich will auch irgendwann zu Apokalytica *.*Pflücker hat geschrieben:ich die Ärzte und irgendeine Vorband![]()
Edit: Jeske ich will auch ^_^ also zu Apocalyptica