Browsergames

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Browsergames

Beitrag von GeGGi »

Da es ja schon einen Mmo-Tgread gibt...

Spielt ihr Browsergames? Welche? Was ist das überhaupt?

Ich hab schon mehrere ausprobiert. Die Stämme, Travian, Travianer und irgendeines mit Magiern *Name vergessen. (und noch irgendeines ganz kurz, das anzige was ich davon noch weis isr dass es Blutsteine zu kaufen gegeben hat.

eIgentlich war das bei mir immer das gleiche: Nach einer Zeit wurden sie langweilig, oderich hatte einfach keine Zeit mehr... Da ich jetzt aber doch wieder viel Zeit im Netz verbringe, dacht ich mir ich könnt wieder eins anfangen...
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Wolfhound »

Ich habe 2-3 Jahre lang exzessiv Legend of the Green Dragon gespielt, hatte auch einige Zeit lang einen "eigenen" Server, dann wurde es mir zu doof.

Vor kurzem habe ich versucht wieder anzufangen, aber ich komm zeitlich einfach nicht dazu, war früher doch irgendwie leichter :D
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Toeby »

Ahh, mein spezialgebiet :D

Da ich zur Zeit eigentlich irgendwie immer langeweile habe wenn ich am pc sitz, aber auch keine Lust auf richtige Spiele, zock ich zur Zeit immer Browsergames...

das wären:

Ikariam
Pirates1709
KingsAge
Castle Fight
Shakes and Fidget the Game
Dann so n komisches Bauernhofspiel ^^
Gladiatus


früher hab ich auch mal Last Emperor und Gondal gespielt, dann noch Seafight,
und so weiter :D die Reihe ist endlos ;)
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
ginnyvere
User
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von ginnyvere »

auch ein Thema für mich, hrhr :D

Wollte (als ich so vor 2 Jahren? alle meine BG-Accs gelöscht habe) eigentlich keine BGs mehr spielen, aber dann kam ich jedz letzten Januar doch wieder dazu ... weil ich eine in der Uni gesehn habe, wie sie was gespielt hat ^^

Also spiel ich inzwischen:

- Wurzelimperium
- My Free Farm (seit n paar Tagen ^^ - vielleicht lösch ich mich da auch wieder XD)
- Hab noch n RunesCape Acc, spiel aber eigentlich nie O_o
- Neopets (wenn man das dazu zählen will)


Früher hab ich gespielt:

- Travian
- World of Dungeons
- MonstersGame
- KnightFight
- BananenKönig


*Kopf kratz* Ich glaub, das wars ^^
Wie man sieht: Früher warens Spiele, in denen man gegen andere echte Spieler kämpfen musste usw. (obwohl, WoD nich XD). War mir irgendwann einfach alles zu nervig und zu stressig und Ziele gibts ja auch nich wirklich .. außer sinnlos immer weiter zu leveln -__-

WI und MFF is auch mehr oder weniger sinnloses leveln, aber ... wenigstens kein Leistungsdruck XD Und die jedzigen BGs haben nicht so unfaire Vorteile für Premium-Spieler ODER man kann sich den Premium sogar im Spiel verdienen :)
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Wassertropfen »

Allg. hab ich /spiel ich :

- Freewar [ zu erst frühjahr 2006 ]
- Monster Game [ zu erst Sommerferien 2008 ]
- Xhodon [ zu erst Sommerferien 2009 ]

Ja das war es eigentlcih dann auch schon !
...
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Toeby »

ginnyvere hat geschrieben:auch ein Thema für mich, hrhr :D
- Wurzelimperium
- My Free Farm (seit n paar Tagen ^^ - vielleicht lösch ich mich da auch wieder XD)
- Hab noch n RunesCape Acc, spiel aber eigentlich nie O_o
- Neopets (wenn man das dazu zählen will)
uaaa genau des war des bauernhof spiel ^^

my free farm =D

=)
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Katicro »

Ich spiele Wurzelimperium und My free farm :)
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von eXpLoSiVe »

Atm nichts dergleichen. Gespiel hab ich

- Travian (relativ erfolgreich in einer der letzten T2 Runden danach nie mehr..)
- Travianer (seit Ende der closed beta dabei, open beta ziemlich lange, weil es 'ne geile gesellschaft war, habs vor paar monaten nochma bisschen gespielt aber wenn zuviele spielen is gemeinschaft = 0 deswegen wieder aufgehört)
- Ogame (2wochen mitm freund)
- Wurzelimperium (keine 4std , freund wollte aber umbedingt, dass ich mich anmeld^^)
- dieses Roboter-Auto-Kampf-Dingens von miniclip.com (~1monat)
Benutzeravatar
Fanaxestt
User
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 23:15
Wohnort: HBS
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Fanaxestt »

spiel im moment keine browsergames mehr hab aber mal intensiv die stämme gezockt das war sogar noch auf welt 3 xDD da wars noch lustig
dann hab ich auch mal ikarian gespielt aber nur kurz das is so derbst langweilig
thewrestlinggame is cool hatt ich dann aber auch kein bock mehr zu und natürlich logd das is immernoch hammer aba da brauch man auch leute die man kennt sonst machts nachner weile kein spaß mehr
da hab ich glaube erst die original-version gespielt dann die harry potter version und nachher auf irgendnem andern server mit 40 rassen und haufenweise andren extras aber die ging dann irgendwie pleite oder was weiß ich und seitdem zock ich nix mehr :P
\m/_(°_°)_\m/
Anti-Hip-Hop Alliance !!!
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Browsergames

Beitrag von Moon »

Gondal auf Fere und Thur
Wurzelimperium xD

eigentlich wars das. Irgendwie hab ich selbst dazu keine motivation mehr

und whatthemovie, wenn man das als Browsergame bezeichnen will xD
Bild
Antworten