Coldmirrors GameChecks für YouFM

Alles zu Coldmirrors sonstigen Werken wie Vlogs etc...

Moderator: Team CM-OT-Sons

Antworten
Benutzeravatar
GeGGi
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Sep 2009, 10:45
Wohnort: Österreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Coldmirrors GameChecks für YouFM

Beitrag von GeGGi »

In diesem Thread werde ich die GameChecks von Kaddi, die sie für YouFM gemacht hat zusammenfassen.

Osmos

Anno 1404

Black Mirror 2
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Aber es wär deine Schuld wenn sie so bleibt!
Ollio
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Feb 2011, 15:16
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Coldmirrors GameChecks für YouFM

Beitrag von Ollio »

Starcraft 2
Lego Harry Potter 1-4
Darkness Within 2
Pro Evolution Soccer 2010
Split Second Velocity
Machinarium
Dark Fall: Lost Souls
Command & Conquer 4
Final Fantasy 13
Heavy Rain
Pflanzen vs Zombies
Bioshock 2
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Die Sims 3: Reiseabenteuer
CSI: Tödliche Absichten
Divinity 2: Ego Draconis
Modern Warfare 2
World Of Zoo

Ich habe mal den Beitrag weitergeführt,allerdings ist er noch nicht geordnet :)
Es ist übrigens leider nicht so schön geworden wie die von meinem Vorposter,weil ich hier keine Funktion
finde mit der ich das machen kann :( (den Link benennen^^)

EDIT by shadowkat: Beiträge zusammengeführt (nach Möglichkeit Doppelposts vermeiden ;)) und Links angepasst.
Wenn du Links bezeichnen willst, geht das folgendermaßen -> "[ url=Link]Bezeichnung[ /url]" (ohne die Leerzeichen, damit der Code auch funktioniert)

Edit by Olli:Welche Beiträge hast denn zusammengeführt? Ich sehe da leider keinen Unterschied zu vorher oO und was meinst du mit Doppelposts? Hier hab ich nur einen Post in dem Thread gemacht :o
Nunja und danke für die Beschreibung wie man einen Link benennt ;)
Maffi R.I.P -

Möge er friedlich schlafen,denn durch ihn find ich Mäuse jetzt süß und niedlich :)
Er hatte eine steile Karriere vor sich,zuerst bei Coldmirror zuhause zu wohnen bis zum einmaligem
Auftritt in Eins Festival


Erfahre immer wann das nächste Kapitel bzw eine neue Seite einer Geschichte kommt :)
Auf Twitter.com/Ollio16
Antworten