Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen.

Diskussionsbereich zu den Themen Philosophie, Politik und zu aktuellen Themen

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
musicfreak
Erfahrener User
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:42
Wohnort: Memmingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen.

Beitrag von musicfreak »

Leute, wir haben es geschafft. Es ist Zeit zu feiern! Lena ist toll!!
Der plappernde Kaplan klebt peppige poppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Wassertropfen »

Lena hat es geschafft ..... ^^

ab 100 punkten war mir schon klar das sie gewinnen wird .... ^^
tjoar lena is scho toll .... ^^
vor allem am ende als sie nochmals gesungen hat und dann auf der bühne rumstand und
nicht wusste wo sie hin soll xD ^^

Ps.: das blondchen mit rotem kleid aus der Ukraine hat mir auch gefallen ^^

...... ups ich bin mal wieder online gewesen !
...
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Moon »

Ich fand und finde Lena nach wie vor nicht berauschend :D Aber es war so niedlich, wo sie nicht wusste was und wie und überhaupt. Und ich freue mich für sie. Auf jeden Fall :D

Meiner Meinung nach waren aber die Türkei (ein Land, das ich normalerweise nicht wirklich mag...) Spanien und die Urkraine besser. Tja... der europäische Geschmack xD
Bild
Benutzeravatar
Katicro
Erfahrener User
Beiträge: 225
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:12
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Katicro »

Mich wundert die Platzierung von Aserbaidschan ja mal sowas von total O.o war gleich nach Deutschland mein Favorit ^^

Omg, gewonnen! Ich denke, liegt auch vor allem daran, dass Raab aus Scheiße Geld machen kann (soll nicht heißen, dass Lena scheiße ist, sondern dass er dann aus ihr erst Recht was machen kann). Ich freu mich so :D Das ist sooo geil *-*
On a hot summer night
would you offer your throat
to the wolf with the
red roses?
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Wassertropfen »

türkai war auch nicht schlecht ja ^^
nur den sänger fand ich nicht ganz so ......


griechenland war ja auch mal genial xD
vor allem die bewertung von griechenland Ò_Ó
1 punkt nur für deutschland !!!!!!
...
Benutzeravatar
Mower
Erfahrener User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 17:50
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Mower »

Wo ist der Bus?

./rm -f / bitte. danke.
#unnötige_beiträge
Zuletzt geändert von Mower am So 30. Mai 2010, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Mower
_________________
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Corucz »

Lena Lena Lena Lena Lena! Dieses Mädchen ist so der Wahnsinn, soviel Natürlichkeit und Charme...sie hat es so verdient!

Wassertropfen hat geschrieben:
Ps.: das blondchen mit rotem kleid aus der Ukraine hat mir auch gefallen ^^
Check, war nach Lena auch mein favorisierter Auftritt^^^die hatte so nen Evanescence Stil mit den dezenten Rockgitarren im Hintergrund und ihr Gesang war sehr gut
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Moon
Moderator
Beiträge: 410
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 20:04
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Moon »

@Wassertropfen: ich fand ja eher, dass der Gitarrist bei denen ein bisschen...unglücklich wirkte xD zumindest bei der Punktevergabe, wenn die Kamera auf ihnen war. Dabei waren sie doch wirklich gut o.o

Mich hat diese Tussi genervt, die immer zuerst mit den Punkteverteilern geredet hat. So übel einfach alle abblitzen lasse,, ignoriert und dumm gelächelt. Nich nett <.<

achja: WER kam auf die Dumme idee für Dänemark zu stimmenn?! Das war SO übelst grottig das lied. Ihbäh
Bild
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Corucz »

Wie kam BELGIEN dahin, wo sie letztendlich waren? Ich hab diesen Hampelmann mit der Klampfe so grottenschlecht gefunden X.x
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
Wassertropfen
Erfahrener User
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 18:48
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir haben den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewon

Beitrag von Wassertropfen »

na ja es waren irgendwie einige ünglücklich wirkende unterwegs xD
z.b. die schmetterlingsparade .....
oder der " ich tu mal so als ob ich den text könnte " mann [ der mit zettel vorm face ] .... was war da drauf ??
dann waren da noch die hobby pianisten mit den leuchtenden hilfetasten ......
hmmmm ... ach ja der blonde hampelmann mit topffrisur xD
2-3 milchfabriken waren auch wieder unterwegs xD
und und und ......
...
Antworten