Musik hilfe

Bereich zum Diskutieren und für Fragen zu Coldmirror

Moderator: Team CM-OT-Sons

Gesperrt
Benutzeravatar
Rel
Entdecker
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:21
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Musik hilfe

Beitrag von Rel »

ich muss wissen welches lied coldmirror im video what the FaQ bei industrial läuft. bitte heeeeeelft miiir.
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Musik hilfe

Beitrag von Corucz »

was isn das fürn Satz? Ich hab erstmal überlegt ob ich was sinnloses schreibe und dann dachte ich ne hilfste mal bevor der geclosed wird aber...hä?
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
I Wasted It All
User
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 00:35
Über mich: Ich bin der Felix =)
Wohnort: SKAndinavien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Musik hilfe

Beitrag von I Wasted It All »

Es steht in der Videobeschreibung ^^


Welches es genau ist, müsstest du dann schon selbst rausfinden ;)
<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>

_________________
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Musik hilfe

Beitrag von Corucz »

Okay, I wasted it all hat Plan gut problem gelöst alle glücklich jetzt Thread closen bevor kinder machen schnell :D
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Musik hilfe

Beitrag von shadowkat »

Bevor ihr hier alle noch durchdreht:

~closed~

;)
Bild
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Musik hilfe

Beitrag von Pflücker »

Ich rate mal und schätze es ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AVNn61TQXnI
Bild
Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Musik hilfe

Beitrag von shadowkat »

Kev, ich hatte den Thread nicht umsonst geschlossen :P Was wuselst du hier noch drin rum? :D

~closed again~
Bild
Gesperrt