live gesehen!

Diskussionsbereich zu den Themen Literatur, Filme und Musik

Moderator: Team CM-OT-Sons

Benutzeravatar
shadowkat
Moderator
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:14
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: live gesehen!

Beitrag von shadowkat »

Ich war zweimal in König der Löwen - einmal in Hamburg und einmal in London. Und ich muss sagen, beide Fassungen hatten ihren ganz eigenen Charme und haben sich wirklich gelohnt. Wenn ich irgendwann mal wieder das Geld übrig haben sollte, werd ich definitiv nochmal hingehen, zumal Hamburg quasi um die Ecke ist :D
Bild
Benutzeravatar
minority_report
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:05
Kontaktdaten:

Re: live gesehen!

Beitrag von minority_report »

Uh, da gibt's viel davon...
Das Konzert meines Lebens war definitiv das von Red Hot Chili Peppers. Anthony Kiedis live - <3
That's me in the corner
That's me in the spotlight
Losing my religion
Antworten