Board-Regeln Bitte lesen!!

Aktuelle Nachrichten zum Board
Gesperrt
Benutzeravatar
Pflücker
Admin im Ruhestand
Beiträge: 328
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:14
Über mich: Hallo ich bin Kevin , der Einfachheit halber nennt mich Kev.

Ich habe quasi "spontan" bzw ungeplant mit Sebas (ColaCheater) hier dieses Forum eröffnet, gefolgt von einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wo ich mich bestimmt dutzende Male einen total verrückten und durchgeknallten Kerle nannte ;D

Mittlerweile steckt in diesem Forum hier unendliche Stunden Freizeit, die ich aber im Gegenzug mit Wissen vergütet bekomme. Denn durch meine Arbeit hier lerne ich viele Dinge und kann mich speziell im Bezug auf Server "weiterbilden".
Allerdings macht mir der Umgang mit Menschen schlichtweg auch Spaß, ganz davon abgesehen dass ich mittlerweile durch das vorige Forum viele tolle Menschen kennen gelernt habe.
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Board-Regeln Bitte lesen!!

Beitrag von Pflücker »

Wie auch im wirklichen Leben ist es notwendig in einem Forum gewisse Regeln zu haben, damit das harmonische Miteinander der User gefördert und jeder sich gerne hier aufhält. Auch Diskussionen und Unterhaltungen sollen so gefördert werden.
Bitte nehmt die Vereinbarungen ernst, es sind auch nicht viele:


1: Zu den allgemeinen Dingen im Forum

1.1 : Jedem User der einen Rang hat, welcher „Entdecker“ beinhaltet, ist als neuer User anzusehen, welcher vielleicht bestimmte Sachverhalte noch nicht versteht und Fehler macht die man als „alteingesessener User“ vielleicht nicht macht. Kommt ihnen besonders entgegen!
1.2: Jeder User hat anderen Usern in einer Diskussion den nötigen Respekt zu erweisen. Bedenkt immer, dass hinter jedem Nick ein Mensch steht.
1.3: Es ist verboten, pornographisches, rassistisches, antisemitisches und jegliches anderes Material einzustellen oder zu verlinken, welches gegen geltendes Recht in der Bundesrepublik Deutschland verstößt.


2: Personenbezogene Daten

2.1: Es ist zu eurer eigenen Sicherheit nicht gestattet Anschriften von Usern o.ä. hier im Forum öffentlich zugänglich zu machen. Entsprechende Daten werden aus Beiträgen entfernt.
2.2: Das Veröffentlichen von Dokumenten oder weiteren Daten anderer User, wie z.B. Inhalte von Nachrichten, sind ohne die Zustimmung der betreffenden Person oder aller Beteiligten nicht gestattet.


3: Sonstiges

3.1: Sollte es zu Situationen kommen, welche mit den hier getroffenen Vereinbarungen nicht abgedeckt sind, obliegt es den zuständigen Moderator eine Entscheidung zu treffen
3.2: Bei Beschwerden gegen Moderatoren, Teamspeak- oder Chatoperatoren sind die Administratoren anzuschreiben. Dies erfolgt ausschließlich über E-Mail oder PN.
3.3 Desweiteren werden die Forenregeln nicht ohne Information der User geändert.
Bild
Gesperrt