Was spielt ihr momentan?

Diskussionsbereich zu den Themen Internet, Technik und Games

Moderator: Team CM-OT-Sons

Misha
Erfahrener User
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Ahrensburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Misha » Mo 19. Okt 2009, 12:09

ganz genau xD
Aber es wundert mich immer wieder wie leicht Leute anfangen andere runterzumachen :P
Lasst die Welt doch untergehn, Ich steh auf der Kante und tanz in den Tod!
Du warst der erste, Misha - Becky

Dont call it your dream, but make it your life
Keoma
Erfahrener Entdecker
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 13:20
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Keoma » Fr 23. Okt 2009, 22:15

Ich hab grad wieder "Fallout 3" angefangen, diesmal in der GOTY-Edition. Nachwievor unerreicht in seiner Trostlosigkeit, das Spiel (okay, ist ja auch erst ein Jahr alt).
Benutzeravatar
Toeby
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Toeby » Fr 23. Okt 2009, 22:24

Wenn in der Schule was ausfällt, dann gehn wir immer in Computerraum und spielen Trackmania über LAN, des is geil :D
Eigentlich möchte ich ja nur den lustigen Strich unter meinem Beitrag, also das hier nicht als Signatur auffassen.
Fry
User
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 17:04
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Fry » Sa 24. Okt 2009, 22:59

Habe mir gerade L4D gekauft. So blöd wie ich bin, natürlich in der geschnittenen deutschen Version...
Aber es macht trotzdem Spaß, vor allem da es mich mitten in meine geliebten Zombie-Filme versetzt.

Ich freu mich schon auf Assassin's Creed 2 und ein paar neue Interviews mit der süßen Jade Raymond. :>
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Wolfhound » Sa 24. Okt 2009, 23:01

Im Moment gar nichts, weil mein Pc abgekackt ist und die Sicherheitskopie kaputt gegangen ist *argh*!

Ich bin aber stark am Überleg mir diverse CoD Teile wieder zuzulegen und endlich mal komplett durchzuspielen.
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Hanfy
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 15:49
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Hanfy » So 1. Nov 2009, 19:56

Momentan spiel ich hauptsächlich Risen, zwischen durch mal Dynasty Warriors. :D
Morgen werde ich Prototype anfangen.
Bild
Benutzeravatar
eXpLoSiVe
Erfahrener User
Beiträge: 219
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: #gz @ euirc.net
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von eXpLoSiVe » So 1. Nov 2009, 19:59

Hab mal anfangen das beste RTS-Spiel aller Zeiten zu spielen^^

Wenn jmd Bock auf 'ne Runde Company of Heroes/CoH:OF/CoH:ToV hat, soll er sich melden, bräucht mal einen Trainingspartner;)
Benutzeravatar
Aprôxx
Erfahrener User
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Sep 2009, 22:58
Wohnort: Nordenham CITY
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Aprôxx » Fr 6. Nov 2009, 20:51

Ich bin gerad am überlegen mir Postal zu kaufen (Import da in deutschland Indiziert und so) und wer jetzt denkt "ey lol das doch voll das kranke hirnlose brutale killerspiel ....ALTAAAA"

Hier nen Wikipedia auszug :

Postal 2 zeigt deutlich satirische Züge, die auf verschiedene Aspekte des „American Way of Life“ abzielen. Beispiele wären unter anderem der allzu leichte Zugang zu Waffen, schießwütige und korrupte Polizisten oder eine im Spiel stattfindende Wahl, die deutliche Parallelen zu der ersten Wahl von George W. Bush zeigt. In der Stadt selber stößt der Spieler auf Anzeigetafeln, Namen und Schilder mit zynischen und schwarzhumorigen Sprüchen, die die Verkommenheit der Gesellschaft in Paradise verdeutlichen und dem Spiel eine sarkastische Atmosphäre verleihen.

Das Spiel ist jedoch stark in die Kritik geraten, da es dem Spieler ermöglicht, wahllos und exzessiv gewalttätig zu werden, was detailfreudig dargestellt wird.

;P ;P ;P

oke es is vll bisl gewaltätig aber wer damit umgehen kann kanns ohne nachträgliche schäden spielen ;P
mfg
Aprôxx
Quis custodiet ipsos custodes
(„Wer überwacht die Wächter?“)
Cuz I´m a PIRATE!
Bild
-Chill mit dem Beat-

MOMO IS BACK....AGAIN!!!
Benutzeravatar
Wolfhound
User
Beiträge: 22
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:07
Über mich: Barsch!
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Wolfhound » Fr 6. Nov 2009, 23:51

Splinter Cell :)

Arschschwer teilweise <_<"

Und diverse alte NES Spiele im Internetz.
~Go, go Pussy Rangerz!~
Benutzeravatar
Corucz
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:21
Wohnort: Tief in Germanien
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr momentan?

Beitrag von Corucz » Sa 7. Nov 2009, 01:15

Seit heute wiedermal Elder Scrolls IV: Oblivion. Natürlich bis zum Rand gefüllt mit Mods^^
Keiner bescheidet sich gern mit dem Teile, der ihm gebühret,
Und so habt ihr den Stoff immer und ewig zum Krieg.
- Goethe
Antworten